Freitag, 27. Mai 2011

Ferien mit Radsport FREI in Cesenatico


Pressebericht "Der Rheintaler"
Über 40 zufriedene Kundinnen und Kunden erlebten mit Radsport Frei sonnige und unfallfreie Veloferien in der Emilia Romagna.

Au. Jedes Jahr im Frühling veranstaltet das Fachgeschäft Radsport Frei für seine Kundinnen und Kunden eine Ferienwoche in Italien. Dieses Jahr ging die Reise erneut nach Cesenatico an die Adria. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer logierten im Hotel Lungomare, das direkt am Meer liegt. Von dort aus unternahmen sie täglich Ausflüge mit dem Fahrrad ins Hinterland. Die Velofahrer wurden der Stärke nach in drei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe legte pro Tag zwischen 50 und 80 Kilometer zurück, die zweite Gruppe fuhr täglich zwischen 80 und 130 Kilometer, und die dritte Gruppe nahm jeden Tag zwischen 120 und 160 Kilometer unter die Räder. Erstmals war eine Gruppe mit Elektrovelos mit von der Partie. Rast machten die Velofahrer jeweils an schönen Orten. Ein Besuch wert war zum Beispiel das bekannte Städtchen San Marino.

Radsport Frei bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das kollegiale und disziplinierte Mitfahren sowie dem Hotel Lungomare für die tolle Unterkunft und die angenehme Bewirtung. Nächstes Jahr ist geplant, mit dem Velo die Toscana zu erkunden. Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. (pd)
Radsport Frei, Hauptstrasse 40, Au Telefon 071 744 30 60 www.radsportfrei.ch

Keine Kommentare: